Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden !!

Hallo Wollte mich bedanken das ich so gut durch die Theorie und Praxis gebracht worden bin! Habe mich sehr gefreut als ich bestanden habe! Würde euch aufjedenfall weiterempfehlen ! Liebe Grüße Maxine

Maxine aus Ludwigsfelde
Tolles Team

Ich kann mich nur anschließen, ein super tolles Fahrschul Team. Ein sehr netter Umgang und eine wahnsinnig starke Unterstützung. Vielen lieben Dank noch mal. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Yvonne aus unbekannt
Fantastisches Fahrschulteam!

Danke, für die Unterstützung, Geduld und den lockeren Umgang. War eine schöne Zeit bei euch.

Ann Carolin aus Ludwigsfelde
Danke ans Team!

Anschaulicher, praxisorientierter Theorieunterricht, lockerer Umgang, geduldige Fahrlehrer... Was will man mehr ;-) Ausbildung ist kein Schnäppchen, aber fair kalkuliert. Klasse A war neben der Arbeit in etwas über 6 Wochen erledigt, besten Dank an alle, macht weiter so!

Micha aus Zossen
Viel Spaß

Es gab einen super Schüler-Lehrer Umgang. Hat viel Spaß gemacht! Danke

Anne-Kathrin aus Thyrow
Mit Spaß zum Ziel!

Wenn man erstmal die Theorie geschafft hat, ist der Rest schnell und mit Spaß erledigt. Ein großes Danke an euch es hat Spaß gemacht!

Celina aus Ludwigsfelde
Sehr Coole Fahrschule

Danke für die schöne Lehrzeit hat sehr viel Spaß gemacht

Nico Seiffert aus Sputendorf
Super Fahrschule!

Eine echt gut organisierte Fahrschule! Super Theorieunterricht mit Erfolgsgarantie für die theoretische Prüfung. Auch der Praxisteil verlief sehr gut. An dieser Stelle ein großen Dank an den super Fahrlehrer Marcus. Immer wieder gern!

Billy aus Ludwigsfelde
Dank Euch...

Hi. Vor einigen Monaten habe ich meinen Führerschein erweitert, auch das war Komplikationslos bei Fahrschule Winter möglich. Das Team Winter is super. Ein lockerer Umgang miteinander erleichtert vieles und macht die ein oder andere verpatzte Fahrstunde wieder angenehmer. Auch das kommt leider vor....Liebe Grüße in diesem Sinne nochmals, an meinen damaligen Fahrschul Lehrer Markus. ..der mit mir oftmals Nerven stark sein müsste und war....Also Liebe Fahrschüler. ..nix wie hin zu Fahrschule WINTER

Melanie aus Kleinmachnow
Einfach Klasse..!

Ich kann nur sagen,dass ihr eine SUPER Fahrschule seid... Ich hab genau die Ausbildung bekommen,die brauchte. Die Fahrstunden waren immer lehrreich aber auch unterhaltsam und mir wurde immer die Zeit gegeben,die ich brauchte (ich sag nur einparken :D ). Und der Lohn für eure tolle Arbeit ist,dass ich gleich beim ersten Mal die praktische Prüfung bestanden habe. Der Wechsel zu euch war wirklich die Beste Entscheidung..! Macht weiter so und Bleibt weiter eine so grandiose Fahrschule..!

Juliane aus unbekannt