Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

C,CE, Stapler,Ladekran & Erdbaumaschienen

Ja, Ich habe schon einige Stunden in der Fahrschule verbracht. Ob Theorie oder Praxis es war wirklich immer eine super Zeit . Dann auch noch alle Prüfungen beim ersten mal bestanden. Das sagt ja wohl alles. Qualität kommt halt weiter. Vielen, Vielen Dank von mir an das ganze Team für die super Ausbildung. Ich empfehle euch weiter!

Denny aus Blankenfelde
Top Fahrschule!

Vielen Dank an das tolle Team der Fahrschule Winter, die es mir ermöglicht hat unter besten Voraussetzungen, in kurzer Zeit und auf gutem Wege diese Hürde zu meistern. Man kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!

Franziska Bartossek aus Stahnsdorf/Schenkenhorst
Diese Fahrschule ist nicht zu toppen!

Vielen Dank an das tolle Team der Fahrschule Winter, die es mir ermöglicht hat unter besten Voraussetzungen, in kurzer Zeit und auf gutem Wege diese Hürde zu meistern. Man kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!

Franziska Bartossek aus Stahnsdorf/Schenkenhorst
Fahrschule Winter

Eine Top Fahrschule,gutes Taem,gute Preise.Komme auf jeden fall wieder. Kann es nur empfehlen bei Fahrschule Winter. Schaut mal rein da. MFG Bernd

Bernd Geistert aus Ludwigsfelde
Einfach ein tolles Team

Ich möchte mich bei dem ganzen Fahrschul-Team bedanken das ihr immer soviel Geduld mit mir hattet war eine echt schöne zeit bei euch

Eric Stapelfeldt aus Ludwigsfelde
hammmmmma fahrschule !!!

Es hat alles so viel spass gemacht . Alle sind cool drauf einfach schön Ich kann diese erstklassige fahrschule nur weiterempfehlen .

simon kirchhoff aus ludwigsfelde
**KLASSE FAHRSCHULE**

Ein ganz großen Dank ans Team,insbesondere an Peter und Rene!!!Bei der Fahrschule kann man nur bestehen. Danke für alles *gruß Carsten Kühn*

Carsten Kühn aus Kummersdorf
Einfach nur Spitzenklasse!

Echt eine top Fahrschule! Gute Organisation, Theorie einfach und verständlich vermittelt, LKW Führerschein problemlos bestanden - neben dem ADR Basiskurs den ich auch während der Zeit bei euch machen konnte! Ein großes Lob an dieser Stelle auch noch einmal für an Peter ohne den das sicher nicht so einfach geworden wäre... Toller Typ!

Marlon aus Falkensee
Erstklassige Fahrschule

Super Fahrschule und tolles, vor allem kompetentes Team. Speziellen Dank an den lieben Marcus, der so viel Geduld mit mir hatte! ;-) Ein überaus netter und sehr freundlicher Fahrlehrer. Kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße Jana

Jana aus Birkenhain
Auf Anhieb..

Habe vor 7 Jahren bei Euch Auto gemacht, jetzt Motorrad und wenn ich mal BE oder so brauche, weiß ich definitiv wo ich wieder hingehe! Abwechslungsreicher und einprägsamer Theorie Unterricht, Flexibilität in Terminfindung, super cooles Team und klasse Prüfungsvorbereitung. Theorie und Praxis (damals und jetzt) auf Anhieb geschafft - das spricht für sich ;) Macht weiter so! Christian

Christian aus Lu