Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anne aus Glienick

Sicherheit ist alles!

Auch wenn ich Situationen erlebt habe, in denen ich echt verdammt froh war, dass Manuela bremsen konnte, habt ihr es doch geschafft, mir die nötigen Fähigkeiten für sicheres Fahren im Straßenverkehr und das Gefühl von Sicherheit selbst zu vermitteln. Das ist wirklich Gold-wert! Außerdem war der Theorie-Part absolut spitze, es hat alles reibungslos funktioniert und die theoretische Prüfung war überhaupt kein Problem. Dafür und noch für vieles mehr möchte ich mich bedanken!

Swena aus Ludwigsfelde

Anfangs große Probleme

Trotz meiner Schwierigkeiten mit dem Lenken und übersichtlichen schauen, war Frau Winter sehr ruhig aber auch Konsequent. Sie hat mich nicht unter Druck gesetzt aber pro Fahrstunde die anforderungen etwas erhöht. Sodass ich ohne Stress langsam aber sicher das fahren gelernt habe.

Angelina aus Potsdam

Ein klasse Fahrlehrer

Peter ist ein strenger aber fairer Fahrlehrer. Immer für einen Spaß zu haben aber das wichtigste verliert er nie aus den Augen. Er schafft es das der Schüler über sich hinaus wächst und zeigt was alles in einem stecken kann

Robert Merkel aus Ludwigsfelde

Danke Schön

Ein Herzliches Danke schön an das Team der Fahrschule Rene Winter, sehr nette Leute und Ausbildung auf höchstem Niveau. Vielen vielen Dank Mfg. Robert

Adrian Geldner aus Ludwigsfelde

Es kann losgehen!

Ich wollte mich ganz herzlich für die super Ausbildung bedanken, Theorie als auch Praxis war einfach nur super. Die Lehrer sind alle super nett und man fühlt sich immer wohl. Ich persönlich hätte mir keine bessere Fahrausbildung vorstellen können und kann dank der Fahrschule Rene Winter jetzt endlich loslegen mit dem Fahren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Liebe Grüße, Adrian

Marie-Christin aus Ludwigsfelde

Marie

Die Geduld von Manuela und sich darüber Gedanken zumachen wie man ängstlichen Fahrschülern helfen kann

Felix aus Ludwigsfelde

Durchgestartet

Erst einmal ein großes Lob für den Theorie-Unterricht, so konnte man auch bei der Prüfung kaum ins Schleudern geraten! Die praktische Ausbildung hat ne Menge Spaß gemacht und alles war ganz locker. Beim Fahren vergisst man ganz, dass man bei einer "Schule" ist...einfach klasse! Mit den vielen praktischen Tipps und der guten Vorbereitung fühlt man sich auch bei der Fahrprüfung richtig sicher! Mir hat jede Stunde, die ich bei euch war, sehr gefallen. Vielen Dank für alles!

Manuel J. aus Ludwigsfelde

Super Fahrschule

Ich möchte mich bei dem gesamten Team Winter bedanken, dass sie mich so super auf die Theoretische und Praktische Prüfung vorbereitet haben. Besonders bei Rene Winter bedanken ich mich dafür, dass er so viel Geduld mit mir hatte. Auch wenn ich etwas länger gebraucht habe, als vorgesehen, hat er mir immer Mut gemacht und zusammen haben wir das dann auch gut hin bekommen. Ein großes Danke schön und ich kann die Fahrschule Rene Winter nur empfehlen. :) Mfg Manuel J.

Maylin K. aus unbekannt

Fahrstunden

Klasse A in Lichtgeschwindigkeit bei Wind und Wetter durchgezogen. Super flexible Fahrstunden, nette Atmosphäre und positives Endergebnis. Daumen hoch.

Isabell aus Neubeeren

endlich geschafft (:

Ich danke Euch für diese sehr lehrreiche Ausbildung zum Führerschein. Großen Dank an Frau Winter, stets mit viel Mühe und Geduld. Hat echt Spaß gemacht. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Unfallfreie Fahrstunden mit den kommenden Fahrschülern. Lg