Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hervorragende Ausbildung

Habe gestern meine Aufstiegsfahrprüfung A 2 bestanden! Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet ( war aber trotzdem aufgeregt). René hat mir alles sehr gut nahegebracht auf eine sehr angenehme und sympathische Art. Ich kann jedem diese Fahrschule sehr empfehlen! Auch die büromäßige Abwicklung meines Führerscheinprojektes war so, wie ich es mir wünschte. Präzise, pünktlich, professionell. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön!!!

Hajo Wrusch aus 15838 Am Mellensee
Klasse Intensivausbildung

Durch eure Intensivausbildung war es mir möglich innerhalb eines kurzen Zeitfensters alles an theoretischem und praktischem Wissen zu sammeln, was man für den Führerschein braucht. So konnte ich gut vorbereitet in die Prüfung gehen. Die Theorie wurde dabei mit viel Humor übermittelt, wodurch man auch am „trockeneren Teil" nicht den Spaß verlor. Das Team war sehr nett und offen, was sich in der entspannten und familiären Atmosphäre widerspiegelte. Auch zwischen uns Fahrschülern stimmte die Chemie. Insgesamt eine tolle Zeit, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde!

Bella S. aus unbekannt
Klasse Fahrschule

Ich danke dem ganzen Fahrschulteam das sie mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet haben. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Frau Winter die mir alles beigebracht während der Praxis. Es war ein langer und schwieriger weg, aber wir haben es geschafft und ich bin überglücklich jetzt Mobile zu sein. Ich kann diese Fahrschule auch einfach nur empfehlen.ihr seid einfach spitze und macht weiter so.

john-william Müller aus Zossen
Klasse Fahrschule!

Durch die Fahrschule habe ich meinen BE Führerschein erworben und bin sehr glücklich das ich eine so tolle Fahrlehrerin hatte, die mich super ausgebildet hat. Auch im Büro war ich super beraten. Mit sehr viel Symphatie hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Mit Kompetenz und Spaß ein Schritt weiter. Danke dafür!

Lory Samoski aus Ludwigsfelde
A.Rüffer

Hallo an das ganze Familie Winter Team und danke das ihr mir in so kurzer Zeit ermöglicht habt den Führerschein zu bekommen trotz eines Fehlschlages in der praktischen Prüfung was eindeutig an dem sch..... Ortseingangsschild gelegen hat sorry nochmal an meine Fahrlererin aber war echt geil bei euch !!! P.S @René vielleicht sieht man sich mal am see . Also danke noch

Alexander Rüffer aus Wildau
Beste Fahrschule !

Ich habe jetzt schon meinen zweiten Führerschein dort gemacht und beide gleich beim ersten Mal bestanden ! Das hätte ich nicht geschafft, wenn es nicht so tolle Fahrlehrer wie die Winters geben würde ! Vielen Dank für die Unterstützung und die beste Ausbildung zum erreichen des Führerscheins.

Annika aus Ludwigsfelde
ein klasse Team!!

also bei mir ist es jetzt 8 Tage her das ich meinen Führerschein erworben habe. Ich muss sagen das ich echt froh bin diese super Fahrschule gefunden zu haben. Der Intensivkurs war eine super Erfahrung gewesen. Es wird sich super um die Fahrschüler gekümmert, die Theoriestunden sind super aufgebaut und man verliert auch den Spass nicht bei der Sache. Schlechte Angewohnheiten und Fehler beim fahren werden SOFORT angesprochen. Manu ist eine super liebe und geduldige. Also ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!! Nochmal ein großes großes Danke an Manu, sissi und rene!! ich habe mich super aufgehoben gefühlt bei euch!! macht weiter so!!

Daniel Löffler aus Bestensee
Danke!!

Eine Woche ich es jetzt her, dass ich meinen Führerschein habe. Diesen hätte ich nie so schnell geschafft wenn, ich nicht so viel Unterstützung bekommen hätte. Somit will ich mich nochmal herzlich bedanken! Wie schon gesagt für die Unterstützung, die Zusprüche und für die Ängstebewältigung! Ein tolles Team! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, denn da wird man nicht allein gelassen!

Chantal Schwichtenberg aus Ludwigsfelde
Endlich Mobil

Ich freue mich so endlich den Führerschein zu haben vielen dank für die lehrreichen Stunden und für eure Geduld.

Alexander Schulz aus Wietstock
Tolle Fahrschule!

Am besten hat mir die Zuverlässigkeit und Direktheit gefallen. Der Fahrschüler wird bestens auf die Leistungsprüfung vorbereitet. Fehler und negative Fahrgewohnheiten werden direkt angesprochen. Die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß am Lehren, hilft dem Schüler sich beim Fahrlehrer wohlzufühlen, aber auch gleichzeitig sich richtig auf die Prüfung vorzubereiten.

Damjan aus Wilich