Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alexander Schulz aus Wietstock

Endlich Mobil

Ich freue mich so endlich den Führerschein zu haben vielen dank für die lehrreichen Stunden und für eure Geduld.

Damjan aus Wilich

Tolle Fahrschule!

Am besten hat mir die Zuverlässigkeit und Direktheit gefallen. Der Fahrschüler wird bestens auf die Leistungsprüfung vorbereitet. Fehler und negative Fahrgewohnheiten werden direkt angesprochen. Die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß am Lehren, hilft dem Schüler sich beim Fahrlehrer wohlzufühlen, aber auch gleichzeitig sich richtig auf die Prüfung vorzubereiten.

Nancy aus Neuruppin

Das hat mir gefallen:

Besonders hat mir der Theorieunterricht gefallen, da er abwechslungsreich gestaltet wurde und nicht langweilig war. Ein weiterer Aspekt sind die Menschen, insbesondere Franziska war für mich eine große Hilfe, sie hat sich sehr gut um die Intensiv Schüler gekümmert und war immer für sie da. René strahlte immer sehr viel Ruhe aus, was sehr angenehm und sympathisch war.

Tony Lentz aus Ludwigsfelde

Erstmal sorry das es nen bißchen spät kommt. Granz großes Dankeschön an jeden von Euch,hat echt Spaß gemacht mit Euch auch wenn es länger gedauert auf grund meiner Vorgeschichte;-) Ihr seid nen cooles Team;-) Wünsche Euch allen einen wohlverdienten Urlaub!

Jessica D'Alonzo aus Ludwigsfelde

Ich hätte es nie für möglich gehalten....

...Das ich jemals den Besitz eines Führerscheins haben werde. Ich bin eine sehr ängstliche Fahrerin gewesen und Rene & sein Team hat mich mit viel Geduld fit für die Prüfung gemacht. Mit allen Bedenken und Sorgen konnte ich immer zu ihnen kommen und sie haben mich aufgefangen. Das ganze Team ist einfach super Klasse. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles alles Liebe und bedanke mich herzlich für eure Geduld. Liebe Grüße Jessica + Anhang... :)

Jessica aus Heinersdorf

Dickes Dankeschön

Dankeschön für die schöne lehrreiche Zeit mit Euch. Besonderen Dank an Manuela,die mich mit ihrer frischen und sympathischen Art aufgenommen hat und an den besten Fahrlehrer den man sich wünschen kann ,DANKE dir RENÉ!!!!!!

Jessica Barsch aus Ludwigsfelde

Was lange währt, wird endlich gut!

Ich bin euch unendlich dankbar. Es war ein langer und steiniger Weg bevor ich zu euch kam. Und jetzt hab ich innerhalb von 2 Wochen mein Führerschein gemacht & das mit solcher Prüfungsangst. Ihr seid alle so lieb, einfühlsam und motivierend - einfach klasse, macht weiter so! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft. DANKE eure Jezzy ;-D

Andre Geßler aus Ludwigsfelde

Weiter so...

Klasse Fahrschule mit nem super Team und sehr guter theoretischen als auch praktischen Vorbereitung. Hat echt Spaß gemacht!

Patrick aus Ludwigsfelde

Spitze Team... Klasse Fahrschule ihr seid die besten Danke für die Zeit bei euch DANKE René für deine lehrreichen Tipps .... Fahrschule Winter ihr seid Klasse ?

Martin Mill aus Erkner

Vielen Lieben Dank!

Ich muss mich bei euch Herzlichen Bedanken:) Es war Anstrengend aber hat auch sehr viel Spaß gemacht:) Danke !!! Endlich Führerschein und schon bald mein eigenes Auto:) Juuuhuuu Danke:) Und ich danke auch von Manuela und René die Tochter( weiß den namen nicht:( ) die mir bei der Theoretischen Prüfung mut zugesprochen hat

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.