Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Schön

Ein Herzliches Danke schön an das Team der Fahrschule Rene Winter, sehr nette Leute und Ausbildung auf höchstem Niveau. Vielen vielen Dank Mfg. Robert

Robert Merkel aus Ludwigsfelde
Es kann losgehen!

Ich wollte mich ganz herzlich für die super Ausbildung bedanken, Theorie als auch Praxis war einfach nur super. Die Lehrer sind alle super nett und man fühlt sich immer wohl. Ich persönlich hätte mir keine bessere Fahrausbildung vorstellen können und kann dank der Fahrschule Rene Winter jetzt endlich loslegen mit dem Fahren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Liebe Grüße, Adrian

Adrian Geldner aus Ludwigsfelde
Marie

Die Geduld von Manuela und sich darüber Gedanken zumachen wie man ängstlichen Fahrschülern helfen kann

Marie-Christin aus Ludwigsfelde
Durchgestartet

Erst einmal ein großes Lob für den Theorie-Unterricht, so konnte man auch bei der Prüfung kaum ins Schleudern geraten! Die praktische Ausbildung hat ne Menge Spaß gemacht und alles war ganz locker. Beim Fahren vergisst man ganz, dass man bei einer "Schule" ist...einfach klasse! Mit den vielen praktischen Tipps und der guten Vorbereitung fühlt man sich auch bei der Fahrprüfung richtig sicher! Mir hat jede Stunde, die ich bei euch war, sehr gefallen. Vielen Dank für alles!

Felix aus Ludwigsfelde
Super Fahrschule

Ich möchte mich bei dem gesamten Team Winter bedanken, dass sie mich so super auf die Theoretische und Praktische Prüfung vorbereitet haben. Besonders bei Rene Winter bedanken ich mich dafür, dass er so viel Geduld mit mir hatte. Auch wenn ich etwas länger gebraucht habe, als vorgesehen, hat er mir immer Mut gemacht und zusammen haben wir das dann auch gut hin bekommen. Ein großes Danke schön und ich kann die Fahrschule Rene Winter nur empfehlen. :) Mfg Manuel J.

Manuel J. aus Ludwigsfelde
Fahrstunden

Klasse A in Lichtgeschwindigkeit bei Wind und Wetter durchgezogen. Super flexible Fahrstunden, nette Atmosphäre und positives Endergebnis. Daumen hoch.

Maylin K. aus unbekannt
endlich geschafft (:

Ich danke Euch für diese sehr lehrreiche Ausbildung zum Führerschein. Großen Dank an Frau Winter, stets mit viel Mühe und Geduld. Hat echt Spaß gemacht. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Unfallfreie Fahrstunden mit den kommenden Fahrschülern. Lg

Isabell aus Neubeeren
Beste Fahrschule.!!

Hallo. Ein großes Danke schön, dass ihr mich so gut durch die Theorie und Praxis gebracht habt. Nur weiter zu empfehlen. Klasse Team.

Gina Thulke aus Ludwigsfelde
Danke euch!

Vielen Lieben dank für die traumhafte Vorbereitung und Unterstützung. Ich fand es toll wie ihr auf jeden einzelnen eingegangen seit. Ein super Team und es macht richtig Spaß bei euch seinen Führerschein zu machen ... Danke :)

Nicki aus Genshagen
Steve

Super tolle Athmosphäre und sehr sympatische Menschen. Perfekte terminliche Anpassung an meine persönlichen Möglichleiten. Alles in allem, vielen Dank für die schöne Zeit und das heranführen an einen neuen Führerschein.

Steve aus Trebbin