Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Angstfrei zum Führerschein!

09.02.2018 | FAHRSCHUL-NEWS

Du möchtest so gerne den Führerschein haben um endlich Mobil zu sein und Deinem Leben eine neue Perspektive zu geben? Oder, hast Du  schon mehrere Anläufe genommen, bist aber immer wieder an Deiner Angst, Deinem fehlenden Selbstvertrauen, oder an dem nicht zu bendigen Stress gescheitert?

Dann ist es höchste Zeit dem entgegen zu wirken. 

Der Entspannungstherapeut/ Entspannungspädagoge René Winter wird Dich dabei begleiten Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Gemeinsam werden wir ein auf Dich passendes Konzept erarbeiten und mit Dir in eine Ruhige, Entspannte und Stressfreie Zukunft planen.

Dabei werden wir uns mit den verschiedensten Entspannungsmethoden beschäftigen und Dir auch langfristig einen Weg aufzeigen um zur Ruhe und Gelassenheit zu gelangen.

Sowohl therapeutisch als auch präventiv biete ich Dir wissenschaftlich fundierte Entspannungstechniken für Körper und Geist als individuell angepassten Entspannungskurs an.

Wir werden uns unter anderem mit dem AT- Autogenes Training und  derm MR – Progressive Muskelrelaxation  befassen.

Wir lernen wie man sich selbst in einen ausgeglichenen und entspannten Zustand bringen kann.

Autogenes Training unterstützt durch Auto (selbst) – Suggestion (Beeinflussung) die Selbstheilungskräfte. Sie stärkt das Selbstvertrauen und erhöht die individuell wahrgenommene Lebensqualität.

PMR – Progressive Muskelrelaxation

Diese Methode ist hilfreich, um durch Balance zwischen Seele, Geist und Körper mit belastenden Alltagssituationen zurecht zu kommen.

Progressive Muskelrelaxation (zyklische Muskelanspannung und -entspannung) wird eingesetzt, um das Selbstvertrauen zu unterstützen und zu stärken. Durch das direkte Körpergefühl besteht die Möglichkeit mehr Ruhe und Gelassenheit zu erlangen.

Diese aufgezeigten Möglichkeiten können Dir helfen Deine Ziele zu erreichen und Deine Lebensqualität zu steigern.

Ich stehe Dir mit psychologischer Beratung, mit Coaching oder Therapie zur Verfügung.
Es gibt keinen Grund länger zu zögern.

Starte heute in Dein neues Leben.

Zurück zu den News